Fuchs oder Dachs?

Wir können uns nicht entscheiden.... 
[Werbung]

Schon letztes Jahr habe ich dieses riesige Wendepailetten-Bild gekauft
 und ihn meiner kleinen Tochter versprochen.

Aber ganz ehrlich, es ist bei den kleinen Kleidergrößen gar nicht so einfach ein passendes Schnittmuster zu finden, auf das es drauf passt.
Nun kam aber der neue Hoodie "Paco" von Meine Herzenswelt raus

 und siehe da... der Dachs hat seinen Platz gefunden  


Die super schöne Teilung des Hoodies im Brust-, Rücken- und Ärmelbereich, eine Kapuze und ein Kragen aber vor allem auch, dass man den Paco als Jacke nähen kann, sind nur einige der Highlights, die das eBook mit sich bringt.
An die Ärmel habe ich die Retro Stripes von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör angenäht. Leider sieht man auf den Bildern nicht so gut, dass das Rosa mit Glitzerfäden gewebt wurde und somit ein echter Mädchentraum ist.
Die Stoffe habe ich von Swafing Stoffe zum Vernähen bekommen.
Meine Maus trägt den Hoodie fast täglich in den Kindergarten und schafft es erstaunlicher Weise ihn fleckenfrei zu halten, damit sie ihn am nächsten Tag wieder anziehen kann, hihi. 

Und? Könnt ihr euch zwischen Fuchs und Dachs entscheiden?
Gruß eure Chrissy








Kommentare

Beliebte Posts