Cherry Pickings neue Kollektion

Es darf ein bisschen wild sein, oder?


Wie vielleicht einige von euch wissen, bin ich im Designnäh-Team von Cherry Picking. Das heißt ich habe die große Ehre, die Kollektionsstoffe lange vor Veröffentlichung zu sehen und zu vernähen.

Wie immer ist es eine riesen Überraschung gewesen, was sich die liebe Anke Müller aka Cherry Picking hat einfallen lassen. Die bunte Frühjahr / Sommer Kollektion 2018 heißt Mondial Bohème und  The Little Things in life. Sie reicht von animalischen, floralen bis zu geometrischen Mustern uuuuund sie bringt Farbe mit sich ;-)

Eine besondere Ehre wurde mir zu Teil, dass meine beiden Mädchen das Titelblatt der Kollektionen schmücken. Das ist echt der absolute Wahnsinn!!!

Nun aber zurück zu meinem neuen Shirt aus dem brandneuen "Leoboho" Sommersweat.
Der Stoff fühlt sich traumhaft weich an und hat mich auf Anhieb überzeugt. Dieses "wilde" Muster in sanften Farben finde ich mehr als gelungen. Daher wollte ich daraus unbedingt etwas für mich nähen.

Ich habe mich für das Shirt Roya von Petit et Jolie entschieden. Das eBook schlummerte schon eine ganze Weile auf meiner Festplatte, dabei hat mich der Schnitt aufgrund des Reißverschlusses extrem gereizt. Das Ergebnis finde ich super. Einen kleinen Abstrich gibt's jedoch, da der Reißverschluss nicht so weich fällt wie der Stoff und dadurch bei Bewegungen etwas beult. 


 Ich denke bei der nächsten Roya versuche ich es einfach ohne Reißverschluss nochmal, denn trotz Dickkopf komme ich locker durch den Halsausschnitt ohne den Verschluss zu öffnen.


Die Auslieferung der Stoffe der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018 hat begonnen. In den nächsten Wochen werden alle Stoffe der umfangreichen Kollektion an die Swafing Fachhändler ausgeliefert und sind im Handel erhältlich!

Schaut doch mal ins Lookbook und entdeckt die komplette Kollektion.

Auch auf dem Swafing Blog gibt's Infos und Bilder dazu.



Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn ich die Daunenjacke wieder wegräumen kann und mein Shirt "frei" tragen kann.

Liebe Grüße
eure Chrissy


Kommentare

Beliebte Posts