Madamme im Frühlingskleid

Die kleine Madamme in ihrem Frühlingskleid


Die farbenfrohe Frühjahr- Sommerkollektion von Cherry Picking bietet dieses Jahr nicht nur Jerseys und Sweats an, sondern auch traumhafte Webware!

Und bei Webware denke ich immer als erstes an meinen Lieblingsschnitt für Webware, nämlich das Kleid Audrey von Mariele. Es hat einen ausgestellten Rock angedeutete Ärmel und ein Gürtelband, welches mit der Schleife im Rücken das ganze ein Wenig Prinzessinenhaft wirken lässt, oder was meint ihr?

Der farbenfrohe Webware heißt Patboho und wird von Swafing hergestellt.

Zum Kleidchen habe ich noch eine Bolerojacke genäht. Bei dem unbeständigen Wetter im Sommer, aber auch al Begleiter neben einer Leggins im Winter oder Frühling, hat sie sich als sehr nützlich erwiesen.


Das Leomuster findet sich im Rockteil wieder und aus dem kuschelig aber sehr weichem Sommersweat, hält sie schön warm.


Der Schnitt ist von Rosarosa und heißt Cara. Es ist leger geschnitten hat einen Kragen, der wahlweise durch eine Kapuze ersetzt werden kann. Die niedlichen Puffärmel unterstreichen wie ich finde den Prinzessinnen-Look.


Die Stoffe befinden sich derzeit in der Auslieferung und sind zum Teil schon im Handel erhältlich ;-)





Tschüß, bis zum nächsten mal
eure Chrissy :-)

Verlinkt bei creadienstag, Dienstagsdinge, Made4girls

Kommentare

Beliebte Posts